#1180, Erstellungsdatum 12. März 2019 16:38
Sonstiges
Bürgermelder schickt keine Benachrichtigungen per EMail!
Der Bürgermelder schickt keine Benachrichtigungen per Email wenn jemand
auf eine Meldung Antwortet. Das ist schon immer so und recht unsinnig
und so auch nicht gewollt. Mann muss regelmäßig nachsehen um zu prüfen
ob jemand auf die Meldung reagiert hat. Das Problem ist schon seit sehr
langem dem Dienstleister der den Bürgermelder erstellt hat bekannt, ein
Update ist auch verfügbar. Anscheinend wird es nur nicht eingespielt. Es
wäre sehr hilfreich wenn das Problem behoben werden könnte.
Kommentare
Der Kommentarbereich zu dieser Bürgermeldung wurde geschlossen, da diese Meldung älter als 18 Monate ist. Wenn Sie uns einen Kommentar zu dieser Angelegenheit senden möchten, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse:
redaktion@pafunddu.de
Sehr geehrter Herr Haslbeck, danke für ihre Nachricht. Wir sind tatsächlich dabei, den Bürgermelder zu optimieren. Das Update auf einem neuen Server ist bereits erfolgt. Damit wurden alte Bugs behoben. Neue Funktionen werden nach und nach hinzugenommen. Auch eine Infomail an den Nutzer steht auf der Aktualisierungsliste. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Prioritäten zur Beantwortung der Fragen setzen. Die Neuerungen sind für 2019 eingeplant. Mit besten Grüßen Marzellus Weinmann Leitung Marketing I Öffentlichkeitsarbeit
von Marzellus Weinmann am 14. März 2019 09:13