Bürgerforum

Das Forum für Fragen, Kritik, Lob oder Hinweise aller Art, die das Gemeindegebiet Pfaffenhofen betreffen.

Wie funktioniert der PAF und DU Bürgermelder?

Bürger bitte melden!

Kritik, Lob Anregungen

Sie haben eine Idee Kritik, Lob oder eine konkrete Anregung für Pfaffenhofen? Alles was Sie gerade ärgert oder was Sie schon lange einmal loswerden wollten - hier können Sie die Verantwortlichen in Pfaffenhofen direkt davon in Kenntnis setzen.

Ganz leicht

mit Handy oder PC

Einfach hier mit dem Handy oder zuhause am Computer einen eigenen Beitrag anlegen. Alles kann mit Bild und Text übermittelt werden. Sie müssen dazu lediglich Ihre Emailadresse bestätigen.

Ihr direkter Draht

zum richtigen Ansprechpartner

Die Meldungen gelangen so direkt zu kompetenten Ansprechpartnerinnen und –partnern, der diese nach einer fachlichen Prüfung freischaltet, behandelt und transparent dokumentiert. Mit Bearbeitungsgarantie!

Das Forum für Fragen, Kritik, Lob oder Hinweise aller Art, die das Gemeindegebiet Pfaffenhofen betreffen. Natürlich können Sie auch auf vorhandene Beiträge antworten. In jedem Fall brauchen wir Ihren Namen und Ihre Adresse. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht! Beachten Sie bitte unsere Regeln für die Einträge. Und wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Eintrag nicht sofort erscheint: Wir müssen zunächst prüfen, ob er den Regeln entspricht und schalten ihn danach sofort frei. Die Meldung geht an eine zentrale Verteilerstelle der Kommune automatisch über neu eingestellte Beiträge. Der Bearbeitungstand ist über eine öffentliche Statusanzeige jederzeit transparent nachvollziehbar.
Beantwortet
Bewerten
#1265, Erstellungsdatum 2. Juli 2019 22:44 Sonstiges

einlasskontrolle schwimmbad

Schon seit letztem Jahr öffnet die linke Schranke nicht mit meiner Dauerkarte. Das Problem habe ich schon letztes Jahr an der Kasse gemeldet ohne Erfolg .

Kommentare

Einen schönen guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie beim Zutritt in das Freibad Unannehmlichkeiten haben und danken Ihnen für den Hinweis. Wir werden den Kartenleser umgehend reinigen. Sollte es weiterhin mit dem Zutritt Probleme geben, wenden Sie sich bitte nochmals an unsere Kollegin/Kollegen an der Kasse. Sie erhalten dann eine neue Eintrittskarte – natürlich kostenfrei. Bis dahin dürfen wir Sie bitten, das zweite Drehkreuz zu verwenden. Beste Grüße Anke Reuter-Zehelein

von Anke Reuter-Zehelein am 9. Juli 2019 07:40