#2259, Erstellungsdatum 15. Oktober 2021 10:59
Müll/Sauberkeit
Überfüllter Mülleimer an der Schule
Hallo,
nachdem ich mich auf meinen Gassigeh Runden mittlerweile über den Dreck und den Müll in der Natur ärgere, habe ich auf einem Weg von 1,7 km eine Tüte mit \~25Liter Müll gesammelt. Ich habe mir einen Greifer und Mülltüten auf eigene Rechnung gekauft und einfach gesammelt. Leider ist beim entsorgen des Mülls das nächste Problem aufgetaucht, nämlich die überfüllte Mülltonne an der Schule, welche auf meinem Weg die letzte öffentliche Mülltonne ist. Ich musste die Tüte also oben drauf legen.
Viele Grüße
Stefanie Probst
Kommentare
Der Kommentarbereich zu dieser Bürgermeldung wurde geschlossen, da diese Meldung älter als 18 Monate ist. Wenn Sie uns einen Kommentar zu dieser Angelegenheit senden möchten, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse:
redaktion@pafunddu.de
Sehr geehrte Frau Probst, danke für Ihre Information und Danke für Ihren Einsatz für ein sauberes Pfaffenhofen. Der Mülleimer wurde heute bereits geleert. Freundliche Grüße Stefan Maier (Stadtwerke)
von Stefan Maier am 18. Oktober 2021 11:27