#2476, Erstellungsdatum 4. August 2022 08:49
Müll/Sauberkeit
Wohnmobil Stellplatz
Vielleicht sollte sich die Stadt Pfaffenhofen mal die Bewertung des Wohnmobil Stellplatzes anschauen. Darin häufen sich die Beschwerden, gerade was die Sauberkeit, den Untergrund und die Lage des Stellplatzes betrifft. Es ist für viele Durchreisende aber auch Gäste die ein paar Tage in der Stadt bleiben der erste Eindruck von Pfaffenhofen. Wenn die Stadt schon so viel Geld für Ihr Image ausgibt, kann man sich gerne an anderen Gemeinden ein Beispiel nehmen, wie diese Ihre Stellplätze pflegen oder den Standort wählen.
Kommentare
Der Kommentarbereich zu dieser Bürgermeldung wurde geschlossen, da diese Meldung älter als 18 Monate ist. Wenn Sie uns einen Kommentar zu dieser Angelegenheit senden möchten, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse:
redaktion@pafunddu.de
Sehr geehrter Herr/Frau Mitterhuber, vielen Dank für Ihren Eintrag im Bürgermelder. Die Mitarbeiter des Stadtservices kümmern sich in regelmäßigen Kontrollen darum, dass der städtische Wohnmobilstellplatz sauber gehalten wird. Dabei wird auch der Untergrund regelmäßig kontrolliert. Allerdings kann ein unbeaufsichtigter Stellplatz nicht rund um die Uhr auf Sauberkeit überwacht werden. Wenn uns Gäste aber Meldungen zukommen lassen (die Kontaktdaten der Stadtwerke sind selbstverständlich auf dem Platz hinterlegt), wird das Problem baldmöglich bearbeitet. Wir appellieren jedoch auch an die Nutzer der Einrichtung, dass jeder Gast seinen Platz sauber hinterlässt, damit auch die nächsten Gäste einen gepflegten Platz vorfinden. Viele Grüße, Marco Krause Stadtwerke Pfaffenhofen
von Thomas Tomaschek am 11. August 2022 08:20