#2505, Erstellungsdatum 29. August 2022 16:11
Spielplatz
Spielsachen auf dem Spielplatz
Viele Eltern lassen das ein oder andere Spielzeug am Spielplatz für die Allgemeinheit.
Dafür sind eigentlich alle recht dankbar. Oft geht man spontan zum Spielplatz und ist froh um Spielsachen.
Leider werden alle Spielsachen immer wieder mal entfernt. Natürlich gibt es auch kaputtes Spielzeug, das gerne entfernt werden kann, aber leider wird alles entfernt.
Wir vermuten, dass es von den Stadtarbeitern entfernt wird. Vllt könnte man eine Lösung finden, dass nicht plötzlich all unser Spielzeug weg ist.
Kommentare
Der Kommentarbereich zu dieser Bürgermeldung wurde geschlossen, da diese Meldung älter als 18 Monate ist. Wenn Sie uns einen Kommentar zu dieser Angelegenheit senden möchten, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse:
redaktion@pafunddu.de
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Bürgermelder. Grundsätzlich ist es eine schöne Idee, Spielsachen für die Allgemeinheit auf den städtischen Spielplätzen zur Verfügung zu stellen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke und Stadtverwaltung entfernen in der Regel kein Spielzeug. Möglicherweise werden die Spielsachen von anderen Personen mitgenommen. Da die städtischen Spielplätze öffentlich zugänglich sind, können wir leider keinen Einfluss darauf nehmen, dass die Spielsachen dauerhaft auf den Spielplätzen verbleiben. Mit freundlichen Grüßen i.A. Karolina Huber Mitarbeiterin Stadtentwicklung
von Karolina Huber am 6. September 2022 13:59