#3412, Erstellungsdatum 13. Februar 2025 21:40
Sonstiges
ausstehende Antwort seit Ende 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinem Beitrag unter 20.11.24 habe ich einen zusätzlichen Beitrag "nachgehakt" eingereicht, Datum ist mir nicht mehr bekannt aber ganz sicher noch in 2024.
Leider habe ich bis heute keine Antwort dazu erhalten.
Bitte beantworten Sie meinen Beitrag,
Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrte Melderin, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem PAFundDU-Bürgermelder. wir haben Ihren Kommentar „Hallenbad nachgehakt“ tatsächlich nicht bekommen und deshalb natürlich leider bislang nicht darauf reagiert. Ursache dürfte eine fehlende Bestätigung zur Veröffentlichung sein: Die Bürgermelder-Nutzer erhalten nämlich aus datenschutzrechtlichen Gründen nach jedem Eintrag noch eine separate E-mail, mit der sie aufgefordert werden, der Veröffentlichung ihres Eintrags zuzustimmen. Mit Hilfe unseres Bürgermelder-Betreibers konnten wir die von Ihnen erwähnte Nachricht zwar textlich ausfindig machen, aber ohne die Email-Bestätigung leider nicht veröffentlichen. Sie haben in Ihrer Meldung nochmals auf den Wasser- und Stromverbrauch im Gerolsbad durch laufendes Wasser in den Duschen hingewiesen. Die Antwort der Bäder GmbH finden Sie sogleich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Stadtverwaltung Sehr geehrte Melderin, vielen Dank für Ihre erneute Nachricht in unserem PAFundDU-Bürgermelder. Wir schätzen es, wenn sich unsere Badegäste aktiv ihre Anregungen und Verbesserungswünsche mitteilen. Wir haben uns intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt und dabei auch auf unsere Erfahrungen in der Badeaufsicht zurückgegriffen. Tatsächlich zeigen diese, dass zusätzliche Schilder nicht zwangsläufig dazu führen, dass Hinweise besser wahrgenommen oder umgesetzt werden – unabhängig von ihrer Größe. Die bisherigen Maßnahmen zur Wassereinsparung, einschließlich der 20-Sekunden-Begrenzung, haben sich als praktikabel erwiesen, und wir beobachten, dass die Regelung grundsätzlich gut funktioniert. Kürzere Abstände werden zu Unmut bei anderen Badegästen führen. Wir haben Ihr Anliegen intern nochmals besprochen und uns entschieden, an der aktuellen Regelung festzuhalten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir als Betreiber die Gesamtausgestaltung unseres Bades verantworten und dabei verschiedene Interessen berücksichtigen müssen. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Gast in unserem Bad begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bäder GmbH
von Anja Lederer am 18. Februar 2025 11:52