Bürgerforum

Das Forum für Fragen, Kritik, Lob oder Hinweise aller Art, die das Gemeindegebiet Pfaffenhofen betreffen.

Wie funktioniert der PAF und DU Bürgermelder?

Bürger bitte melden!

Kritik, Lob Anregungen

Sie haben eine Idee Kritik, Lob oder eine konkrete Anregung für Pfaffenhofen? Alles was Sie gerade ärgert oder was Sie schon lange einmal loswerden wollten - hier können Sie die Verantwortlichen in Pfaffenhofen direkt davon in Kenntnis setzen.

Ganz leicht

mit Handy oder PC

Einfach hier mit dem Handy oder zuhause am Computer einen eigenen Beitrag anlegen. Alles kann mit Bild und Text übermittelt werden. Sie müssen dazu lediglich Ihre Emailadresse bestätigen.

Ihr direkter Draht

zum richtigen Ansprechpartner

Die Meldungen gelangen so direkt zu kompetenten Ansprechpartnerinnen und –partnern, der diese nach einer fachlichen Prüfung freischaltet, behandelt und transparent dokumentiert. Mit Bearbeitungsgarantie!

Das Forum für Fragen, Kritik, Lob oder Hinweise aller Art, die das Gemeindegebiet Pfaffenhofen betreffen. Natürlich können Sie auch auf vorhandene Beiträge antworten. In jedem Fall brauchen wir Ihren Namen und Ihre Adresse. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht! Beachten Sie bitte unsere Regeln für die Einträge. Und wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Eintrag nicht sofort erscheint: Wir müssen zunächst prüfen, ob er den Regeln entspricht und schalten ihn danach sofort frei. Die Meldung geht an eine zentrale Verteilerstelle der Kommune automatisch über neu eingestellte Beiträge. Der Bearbeitungstand ist über eine öffentliche Statusanzeige jederzeit transparent nachvollziehbar.
Beantwortet
Bewerten
#3855, Erstellungsdatum 18. November 2025 14:45 Strasse

Immer noch Laub auf der Straße

Sehr geehrte Damen und Herren in der Stadtverwaltung. Vielen Dank, dass Sie heute Vormittag ein Reinigungsfahrzeug in die Robert-Schumann-Str. /Sulzbach geschickt haben. Ihr Kollege hat in der Kurve, Höhe Haus Nr. 1 auf der Straße ca. 1m in Breite vom matschigen Laub gekehrt. Leider ist er die Runde nur 1x gefahren. Dadurch liegt natürlich der größte Teil an matschigem Laub immer noch auf der Strasse, und es ist nach wie vor sehr rutschig dort. Bitte schicken Sie Ihren Kollegen ein zweites Mal vorbei, um die komplette Straße in der Kurve zu reinigen. Vielen Dank!

Kommentare

Sehr geehrte Melderin, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem PAFundDu-Bürgermelder. Wir haben diese nochmals beauftragt, die Robert-Schumann-Straße zeitnah über die komplette Fahrbahnbreite zu reinigen. Freundliche Grüße Ihre Stadtverwaltung

von Stadtverwaltung am 20. November 2025 09:12

Schreibe einen Kommentar