Möglicherweise Riesenbärenklau
Kommentare
Sehr geehrter Melder, es handelte sich tatsächlich um den Riesen-Bärenklau. Wir haben ihn bereits entfernen lassen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Stadtverwaltung
von am 5. Mai 2026 07:39
Sehr geehrter Melder, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem PAFundDU-Bürgermelder. Wir schauen uns die Pflanze vor Ort mal genauer an, insb. den Stängel. Im Umfeld sind uns aber keine Riesen-Bärenklau-Bestände bekannt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Stadtverwaltung
von Stadtverwaltung am 20. April 2026 10:02