Stolperstelle auf Gehsteig
Kommentare
Münchener-Str., Bürgersteig Ilmbrücke und Schwarzbachbrücke, Stolperfallen durch aufgebrochene Stellen. Mit freundlichem Gruß Sieglinde Wiegand
von Wiegand Sieglinde am 18. Mai 2026 08:01
Sehr geehrte Melderin, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem PAFundDu-Bürgermelder. Wir haben die Beseitigung der Stolperstellen veranlasst. Freundliche Grüße Ihre Stadtverwaltung
von Stadtverwaltung am 26. Mai 2026 08:29
Sehr geehrter Melder, vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem PAFundDu-Bürgermelder. Wir haben die Ausbesserung der Stolperstelle veranlasst. Freundliche Grüße Ihre Stadtverwaltung
von Stadtverwaltung am 7. Mai 2026 15:37