#772, Erstellungsdatum 23. April 2017 07:54
Sonstiges
Parkscheinautomaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
die im Stadtgebiet aufgestellten Automaten funktionieren teilweise nicht
wie sie sollten.
Es wird z.b. Kartenzahlung angeboten - diese funktioniert jedoch nicht
bei allen.
Auch ist es schon vorgekommen, daß zwar die Karte angenommen und die
Zahlung bestätigt wurde, jedoch kein Parkschein gedruckt wurde. (Der
Betrag wurde auch vom Konto abgebucht, was ich am Kontoauszug gesehen
habe!)
Kommentare
Der Kommentarbereich zu dieser Bürgermeldung wurde geschlossen, da diese Meldung älter als 18 Monate ist. Wenn Sie uns einen Kommentar zu dieser Angelegenheit senden möchten, nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse:
redaktion@pafunddu.de
Sehr geehrter Herr Fuchs, wir haben die Überprüfung der Kartenleser in allen Parkscheinautomaten mit einer Testkarte veranlasst. Eine Rückfrage beim Servicebeauftragten hat ergeben, dass eine Abbuchung in der Regel nur nach Ausdruck des Parkscheins erfolgen kann. Um künftig die Probleme gezielt und zeitnah lösen zu können, bitten wir um sofortige Information unter der Tel.Nr. 78-106 unter Nennung des Automatenstandorts. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße I. A. Helga Stampfl
von Helga Stampfl am 2. Mai 2017 13:34