Mia san 30

Nahmobilität in Pfaffenhofen: Zusammen gut unterwegs – zu Fuß, mit dem Rad und Auto. Informieren Sie sich zu aktuellen Maßnahmen und teilen Sie Ihre Anregungen zur sicheren und gemeinsamen Straßennutzung mit allen Verkehrsteilnehmern.

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Das Thema Mobilität betrifft uns täglich. Jeder von uns ist auf irgendeine Weise Verkehrsteilnehmer – ob mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß. Dabei soll es bequem und sicher sein. Die Stadt hat sich diesem Thema angenommen und mit breiter Bürgerbeteiligung ein Nahmobilitätskonzept erarbeitet, das die Stadt fußgänger- und fahrradfreundlicher macht, ohne den motorisierten Verkehr unverhältnismäßig einzuschränken. Im April beginnt die Umsetzung der ersten Maßnahmen, welche der Stadtrat in seiner Januar-Sitzung mehrheitlich beschlossen hat. Nach und nach werden weitere Maßnahmen geplant und realisiert.

Information I Kritik Oder Anregung anlegen

Scheyerer Straße stadteinwärts ab Einmündung Schulzentrum

Kann man für Fahrradfahrer verständlicher kennzeichnen, dass an der Scheyerer Straße stadteinwärts ab Einmündung Nieders
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#3556
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Kosten für Kampagne "Mia san 30" und CO2-Bilanz

Als Steuerzahler bitte ich um Auskunft, in welcher Höhe Kosten für die Kampagne "Mia san 30" (aufgeschlüsselt nach Gewer
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Fahrrad-/Fussgängerbrücke von Rahaus zum Sparkassenplatz

Eine Idee wieder aufgreifend für den Parkplatz zwischen Rathaus und Sparkasse wird eine Fahrrad-Fußgänger-Brückenverbind
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Ingolstädter Straße, Bürgersteig am Käseladen

An der Ecke um den Käseladen (bei der Neuapostolischen Kirche) fahren Autos gerne über den Bürgersteigs, seit der Bürger
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Pflanztrog Adolf-Rebl-Straße vor Spielwaren Krömer

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#3487
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Draht: Fahrradstraße

Das Nahmobilitätskonzept zielt besonders darauf ab, die Mobilität von Kindern und Jugendlichen, die auf das Fahrrad für
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Kapellenweg: Fahrradstraße

Das Nahmobilitätskonzept zielt besonders darauf ab, die Mobilität von Kindern und Jugendlichen, die auf das Fahrrad für
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Niederscheyerer Straße: Fahrradstraße

Das Nahmobilitätskonzept zielt besonders darauf ab, die Mobilität von Kindern und Jugendlichen, die auf das Fahrrad für
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#3477
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Altstadtring: Tempo 30

Die Fahrgeschwindigkeit wird im Stadtgebiet auf max. 30 km/h gesenkt – außer auf Bundes-, Staats- und Kreisstraßen. Das
Verkehrsregelung, Beschilderung
#3476
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Weiherer Straße: Tempo 30

Die Fahrgeschwindigkeit wird im Stadtgebiet auf max. 30 km/h gesenkt – außer auf Bundes-, Staats- und Kreisstraßen. Das
Verkehrsregelung, Beschilderung
#3475
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Hohenwarter Straße: Tempo 30

Die Fahrgeschwindigkeit wird im Stadtgebiet auf max. 30 km/h gesenkt – außer auf Bundes-, Staats- und Kreisstraßen. Das
Verkehrsregelung, Beschilderung
#3474
2

Scheyerer Straße: Tempo 30

Die Fahrgeschwindigkeit wird im Stadtgebiet auf max. 30 km/h gesenkt – außer auf Bundes-, Staats- und Kreisstraßen. Das
Verkehrsregelung, Beschilderung
#3473
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Ingolstädter Straße: Tempo 30

Die Fahrgeschwindigkeit wird im Stadtgebiet auf max. 30 km/h gesenkt – außer auf Bundes-, Staats- und Kreisstraßen. Das
Verkehrsregelung, Beschilderung
#3472
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Münchener Vormarkt: Fahrradstraße

Das Nahmobilitätskonzept zielt besonders darauf ab, die Mobilität von Kindern und Jugendlichen, die auf das Fahrrad für
Verkehrsregelung, Beschilderung
#3471
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